Kleiner Finger tut beim bewegen weh?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht ist da was gebrochen, vielleicht nur verstaucht, vielleicht ist es was ganz anderes. Ich hatte einen Bruch am Mittelhandknochen, konnte den Finger ebenfalls nicht oder kaum bewegen und hatte beim Druck auf die gebrochene Stelle (nahe Handgelenk) ebenfalls Schmerzen. Aber so ein Bruch kommt nicht von alleine, da muss schon was passiert sein, ein Sturz oder so.



Antworten wie, ich solle doch zum Arzt gehen kann man sich sparen


Nein, kann man nicht, da für eine richtige Diagnose eine richtige Untersuchung eines Arztes notwendig ist, was übers Internet absolut ausgeschlossen, mit äußerster Vorsicht zu genießen oder sogar gefährlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von badcookie98
03.10.2016, 23:06

Ja, das stimmt schon. Ich gehe ja auch nicht nur darauf was die Leute hier schreiben. Mich hat es jetzt nur mal interessiert. wenns nicht besser wird dann geh ich auf jedenfall zum Arzt. Danke für deine Antwort:)

0

Vielleicht ne leichte entzündung die von ausen nicht sichtbar ist. Oder hast du ihn irgentwo angehauen oder umgebogen oder sonst irgentwas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung