Frage von LeutTv, 54

kleiner finger tuht weh wegen tritt von gestern ich kann ihn bewegen tuht aber weh ist nicht geschwollen?

Es sieht aber normal aus kann mein finger bewegen machnmal tuh es mehr weh und machnmal weniger es zieht manchmal ?

Antwort
von Samila, 29

ich würde damit mal ins krankenhaus, die können auch eine aufnahme davon machen. wenn es schmerzt durch den tritt, aber nichts geschwollen ist könnte es angebrochen sein. eine verstauchung schwillt meist an. 

keine garantie drauf, kann auch einfach nur weh tun und es ist nichts kaputt.

Kommentar von LeutTv ,

ich ward noch auf abend wenn es schlimmer wird

Kommentar von BalTab ,

Das ist zuerst mal ein Fall für den Hausarzt, nicht fürs Krankenhaus! Und deshalb solltest du da auch nicht bis heute Abend warten, wenn es dir Sorgen macht.

Ein Krankenhaus hat WICHTIGE Fälle, die du mit sowas blockieren würdest, die sind d nicht für zzuständig

Kommentar von LeutTv ,

aber der arzt hat schon zu

Kommentar von Samila ,

in arzt hat meist kein röntgengerät, deswegen zum kh

Kommentar von LeutTv ,

heute oder morgen warten noch bis morgen

Antwort
von hermine05, 36

Kannst du ihn nur ein bisschen bewegen weil es sonst zu sehr weh tut oder ganz normal halt nur mit Schmerzen?

Kommentar von LeutTv ,

mormal mit schmerzen

Kommentar von LeutTv ,

sehr weh

Kommentar von hermine05 ,

hm dann bin ich mir nicht sicher, geh am besten mal zum Arzt und wenn du in nächster Zeit nicht dahin kommst binde erst einmal deinen kleinen Finger mit deinem Ringfinger mit einem Verband zusammen(mach aber zwischen die finger ein stück tempo) damit der Finger erstmal Ruhe bekommt

Kommentar von hermine05 ,

ja was denn jetzt kannst du ihn kaum oder normal bewegen?

Kommentar von LeutTv ,

manchaml mehr weniger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community