Frage von Lara106, 91

kleiner Finger schmerzt am gelenk?

Hallo zusammen :) Seit ca. 2 Stunden schmerzt mein kleiner Finger am Gelenk. Ich weiß aber nicht woher das kommen könnte. Erst war der schmerz sehr stark dann wurde er leicht taub und jetzt ist der schmerz etwas besser geworden, jedoch ist auf dem Gelenk vom kleinen Finger ein kleiner blauer Fleck. Weiß jemand was das sein könnte? :/

Antwort
von KimsParadies, 70

Könnte ne geplatze Ader sein :)

Kommentar von Lara106 ,

ok danke dir :) sollte man bei einer geplatzten Ader zum Arzt oder ist das nicht so schlimm und wird wieder ohne etwas zu machen ?

Kommentar von KimsParadies ,

Ne du brauchst nicht zum Arzt zu gehen :) tuh einfach eine Schmerzsalbe drauf und es verheilt von alleine :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten