Frage von Letschi2003, 65

Kleiner Finger schläft immer ein?

Hallo ihr Lieben, Ich habe seit letztem Freitag das Problem das mein kleiner Finger oft einschläft (manchmal auch der Ringfinger) und wenn er nicht gribbelt ist er immer leich Taub... Hinzu kommt das ich auch seit Freitag starke Rückenschmerzen auf der rechten Seite der Wirbelsäule habe ... Ich schätze die verletzen kommt vom dehnen dar ich cheerleaderin bin.... Hat jemand eine Ahnung was das ist?soll ich zum Artzt gehen???

Antwort
von LittleDustBunny, 39

Ich würde dir auch vorschlagen zum Arzt zu gehen. Mir ist das während der Ausbildung mal passiert. Durch meine Haltung am Tisch bekam ich auch Rückenschmerzen und später hatte sich ein Nerv eingeklemmt, wodurch meine rechte Hand teilweise taub war. Ich bin dann zum Arzt und musste bestimme Übungen zur "Lösung der Verkrampfung" machen. Nach einiger Zeit war dann alles wieder in Ordnung :)
Alles Gute für dich!

Antwort
von xFalter, 33

Besser einmal zu viel zum arzt als einmal zu wenig

Antwort
von Andreas087, 39

Also da ich kein Arzt bin würde ich schon vorschlagen das du zum Arzt gehst. gute Besserung ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten