Frage von Lemiras, 9

Kleiner Finger gebeugt?

Guten morgen, Ich habe eine Frage und bin ein wenig panisch. Ich bin heute morgen aufgewacht und habe bemerkt das mein kleiner Finger der rechten Hand am ersten Gelenk leicht gebeugt ist und ich ihn nicht mehr gerade bekomme. Ich habe keine schmerzen und läßt sich nach oben drücken, aber nicht mehr durch Muskelkraft. Was kann ich tun?

Antwort
von MrMantrix, 9

Hatte ich auch schon mal. Bei mir lag es daran, dass ich blöd gelegen hatte, als ich geschlafen habe. Vielleicht bist auch auf etwas, oder gar mit dem Kopf auf deiner Hand geschlafen. Im Normalfall sollte sich das bald wieder geben.

Oder vielleicht hast du dir den Finger oder besagte Hand aus Versehen irgendwo angeschlagen. Kann auch gestern gewesen sein. Wenn du dir unsicher bist, solltest du Sicherheitshalber einen Arzt aufsuchen. Besser man geht einmal öfter zum Arzt, als es ist dann wirklich was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community