Frage von Julian11111, 59

Kleiner Finger angeschwollen und schmerzt?

Hallo Leute,
Ich habe vor ca. 1H und 10 Min Fussball gespielt. Ich stand im Tor und wollte den Ball abwehren und dabei kam mein kleiner Finger zwischen die Latte und den Ball. Danach tat er unheimlich weh, ich konnte ihn aber trotzdem noch bewegen. Jetzt ist er angeschwollen und schmerzt nicht mehr so fest. Was denkt ihr? Ist ein Stück vom Knochen abgesplittert oder gebrochen, oder nur sehr stark verstaucht?

Antwort
von Juana1992, 35

Der kann gequetscht sein, aber sicher sagen kann ich es natürlich auch nicht, da ich ihn erstens nicht sehe und zweitens nicht anfassen kann. Eine Ärztin bin ich drittens auch nicht. Wäre wohl besser, wenn du bei nächster Gelegenheit zu deinem Hausarzt gehst und das abklären lässt.

Kommentar von Julian11111 ,

Ok, ich denke, ich werde einen Termin ausmachen :-|

Antwort
von demdennis, 33

mindestens geschwollen oder Kapselbruch. Beides sollte man zum Artzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten