Frage von 84619, 21

Kleiner, Entspannter Campingplatz?

Hallo meine lieben Freunde der Sonne:P Google und Campingplatz Seiten konnten uns leider nicht viel helfen. Ich M/18 möchte mit 2/3 Kumpels im Sommer (Irgendwann ab Beginn August und bis Anfangstage von September) ca 3 Wochen in den Urlaub fahren. Am besten Campen, ist aber nicht unbedingt. Wichtig ist, dass es warm, und eher naturbelassen ist. Unbedingt am Meer liegend, nicht zu weiter Weg um einzukaufen, und nicht zu groß. Überfüllter Strand geht garnicht. Ob Italien, Kroatien, Spanien etc. Ort ist egal. Hauptsache es ist per Auto erreichbar, kein Flugzeug und wenn möglich keine Fähre, was aber bei entsprechend gutem Zielort nicht schlimm wäre. Der Preis sollte möglichst niedrig sein ist aber nicht das Problem. Würde mich über ein paar Geheimtipps freuen, wir sind auch keine lauten Partymacher und ständig Alk Jugendlichen, wir wollen nur einen entspannenden Urlaub:)
Eine Strandbar mit Musik oä. wäre auch schön aber auch nicht unbedingt.
Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen Vincent

Antwort
von Leogirl445, 10

Bautzen Natur und Abenteuer Campingplatz. Der ist super👍 sehr naturbelassen und trotzdem kann man dort viel erleben...ganz in der NĂ€he des Campingplatzes (ca30-40min) ist der bĂ€rwalder See da kannst du super Rad fahren oder schwimmen auch fĂŒr Hunde sind beide CampingplĂ€tze sehr gut geeignetâ˜șLg Leonie 😉

Antwort
von Leogirl445, 9

Achso Meer giebt es da zwar nicht, aber der bärwalder See ist riesig 😇

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten