Frage von JulyBoi, 29

Kleiner, eher lauter PC oder normal großer "lauter" PC?

Hi, bin zu faul nen ausführlichen Text zu schreiben, aber ich kann mich nicht entscheiden. Jeder soll mal seine Meinung schreiben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peppie85, 1

wieso muss der PC eigendlich laut sein?

es kommt drauf an, was du willst, willst du gamen, wäre ein normales Format angesagt. so dass man Grafikkarte etc, selbst aussuchen und einbauen kann. geht es eher in den office bereich, vielleicht mal ein spielchen zwischendurch, was nicht soo die performance braucht, wäre ein Nettop (mini PC) eher praktisch, weil weniger platzbedarf und energiesparender.

es gibt noch ein zwischending. die sogenannten barebones. die waren vor einigen jahren total im trend. sind nicht ganz so groß wie Tower oder Desktop, bieten aber platz für eine grafikkarte etc. allerdings teilweise eher eingeschränkt...

lg, Anna

Antwort
von onomant, 3

Ich würde einen mittelgroßen (Midi Tower), leisen PC nehmen. Groß ist nicht immer  laut.

Antwort
von Shalidor, 6

Und was wäre mit einem leisen PC???

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 15

Meine Meinung? Vernünftige Frage stellen.

Antwort
von Schewi, 13

Dann bin ich auch zu faul für die Antwort

Antwort
von billootze, 3

Nimm, den der mehr Leistung hat.

Antwort
von 18Wheeler, 8

Meine Meinung?

Sorry, bin ich faul für!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community