Frage von TheGoldenKid, 82

Kleiner Cousin sagt unheimliche Sachen woher weiß er das?

Cousin "Deine Uroma ist in eurem Haus"

Ich "Ähm okey? Und was will sie?"

Cousin "Ins Licht sie beschütz dich und Felix"(Felix = my Bro)

Ich "wie beschützen?"

Cousin "Bei allem du weißt doch noch als Felix sein Knie verletzt hat, es wäre viel mehr passiert, wenn sie nicht da wäre."

Ich "Wer hat dir das gesagt etwa Felix"

Cousin "Nein deine Uroma, du hast sie immer Omi genannt stimmts? Du hättest dir fast mal denn Fuß gebrochen, konnte sie verhindern."

Ich bin perplex, ich habe das mit meinem Fuß niemanden gesagt. Vollem meine Uroma ist schon lange Tod. Er wusste auch wo und wann sie gestorben ist.

Ist schon unheimlich er ist erst 8 Jahre jung. Es hat ihm niemand gesagt, weder mein Bruder noch seine oder meine Eltern.

Woher könnte er diese Information noch her haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AudreyHepburn1, 51

Er kann vielleicht mit deiner Uroma reden , wie bei Ghost Whisperer oder in Horrorfilmen

Kommentar von TheGoldenKid ,

:O

Kommentar von AudreyHepburn1 ,

An deiner Stelle würde ich mir sorgen machen sorry

Antwort
von FireFistAce24, 1

Kleine Kinder sind viel empfindlicher als erwachsene was das übersinnliche betrifft das heißt sie glauben an Geister sie können in Kontakt mit geistern stehen sie können sie sehen und mit ihnen reden du kannst sehr glücklich sein das deine Uroma auf dich aufpasst und auf deinen Bruder da siehst du einfach das ihre liebe so stark ist das sie euch sogar noch im tot beschützt lass dir nichts von ein paar ungläubigen einreden es stimmt alles es gibt Geister man glaubt es so lange nicht bis es einem mal selber passiert und dann ändert sich die Meinung Schlag artig :) wenn ihr Angst davor habt könnt ihr eure Wohnung oder Haus segnen lassen das hilft sehr vor geistern die nichts gutes wollen passt auf euch auf und möge Gott euch vor allem bösen behüten 

Antwort
von DANNYNATION, 43

Fessel ihn und kitzel ihn. Irgendwann sagt er es dir

Kommentar von TheGoldenKid ,

-.-

Antwort
von LBGST, 12

Das ist Quatsch. Wer tot ist ist tot. Ende 

PS. Alle die irgendwas von geistiger Verbindung labern sind geistig behindert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten