Was kann man tun wenn der kleine Bruder das Essen verweigert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wo sind eure Eltern??? Deine Beschreibung klingt bedrohlich, und da am Wochenende der Kinderarzt zu hat, würde ich auch sagen: dein Bruder muss ins Krankenhaus! Was tun denn eure Eltern, wenn sie ihn so sehen? Denen muss doch auch auffallen, dass da was nicht stimmt mit ihm! Falls die nicht da sind, hast du Großeltern oder nette Nachbarn, die mal schauen könnten? Oder Eltern von einem deiner Freunde? Ein Lehrer, dem du vertraust? Bitte wende dich an einen Erwachsenen! Krankenhaus mag unangenehm sein, aber er braucht Hilfe, und eure Mutter darf doch bei ihm bleiben. Alles Liebe für dich und deinen Bruder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Notfallambulanz. Das Kind wird eine Infektion haben. Da essen Kids halt wenig bis nichts. Im KH wird man auch aufgenommen, das macht ja erstmal nicht so viel Sinn. Ein Notdienst-Arzt wirds wohl auch tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser Hölle als Tod.  Ein 4jähriges Kind, das seit Tagen nicht isst, und kaum etwas trinkt, befindet sich in Lebensgefahr.

Theoretisch dürfte Deine Mutter mit ihm im Krankenhaus bleiben - sollte er stationär aufgenommen werden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht deine Aufgabe, sondern die eurer Eltern!

Wo sind die?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre es nicht die Aufgabe Eurer Mutter, sich darum zu kümmern?

Da er seit Tagen nichts trinkt, sollte er so schnell wie möglich zum Arzt- also fahrt ins Krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung