Frage von Simfox, 77

Kleiner bruder spielt im freibad im wasser mit sein pipi?

hey mein kleiner bruder spielt immer im wasser im freibad z.b mit sein pipimatz rum. das ist ihn net peinlich aber mir. wie kann ich das verhintern das er es net mehr macht?

PS: Meine mutter meinte ich mach dem ein knoten in die badehose das nächste mal rein das er net dran kommt ist die lösung gut?

Antwort
von Nightlover70, 52

Die Freibadsaison ist ja jetzt eh vorbei. Nächstes Jahr ist er bestimmt alt genug und spielt nicht mehr an seinem P....... rum.

Antwort
von blueIibelle, 38

Wie alt ist er denn? 9 oder 11 Jahre?

https://www.gutefrage.net/frage/mein-kleiner-bruder-spielt-immer-wieder-an-sein-...

Wenn er das zu Hause macht ... Augen zu. Allerdings öffentlich im Schwimmbad geht das gar nicht! Habt ihr keine Erziehung genossen oder was ist mit deinen Eltern los?

Antwort
von Rendric, 28

Bei Kleinkindern ist das ganz natürlich und sollte nicht verboten werden.

Im späteren Alter sollten Kinder bereits wissen, was sich in der Öffentlichkeit gehört und was nicht.

Wäre also gut zu wissen, wie alt er ist.

Antwort
von Zumverzweifeln, 29

Erklär ihm doch einfach, dass große Jungs das nicht tun.

Bestimmt will er groß sein!

Antwort
von Wonnepoppen, 40

Nein, ist sie bestimmt nicht!

Wie alt ist denn dein kleiner Bruder?

Kommentar von Nightlover70 ,

9 soviel ich weiß

Kommentar von Wonnepoppen ,

Danke!

Kommentar von Wonnepoppen ,

Lese gerade in einer anderen Frage, daß dein Bruder mit 9 in der Pubertät war u,.. die Zeiten vorbei sind?

Wann kommt man denn bei dir in die Pubertät?

Mit 4 oder 5?

Antwort
von m01051958, 28

Weil es soviel Männchen gibt die gern mit ihrem kleinen Freund unter Wasser spielen,  hat Apple Samsung und Co,  ihre Smartphone wasserdicht gemacht..:-)

Antwort
von Satiharu, 25

Solang er nicht mit deinem spielt, soll euch das nicht stören

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community