Frage von AquariumFan, 19

Kleiner Bruder schreit immer herum?

Hallo!

Ich habe zwar erst gestern eine Frage gestellt, aber das ist echt wichtig!

Ich habe vier jüngere Geschwister und mein jüngster Bruder (8) schreit immer herum! Er ist nicht in der Lage sich normal verständlich zu machen! Damit meine ich jetzt so Momente "Lass mich in Ruhe!" & "Ich kann das alleine" & "Geh aus meinem Zimmer" usw. Wie kann ich das ändern oder es zumindest besser machen? Es ist nämlich nicht nur peinlich und nervig, sondern irgendwie auch traurig und außerdem habe ich "Angst" wie er später sein wird. Es geht doch nicht, wenn er als Erwachsener/ halb Erwachsener noch immer keine vernünftige Konversation führen kann!!

Bitte schreibt mir hilfreiche Antworten!

Übrigens ist es nicht so, dass er unfair o.Ä. behandelt wird!

LG & Danke!

Antwort
von chooney, 12

Du könntest probieren vernünftig mit ihm zu reden und ihm die Konsequenzen seines Verhaltens aufzeigen. Und auch wie er werden wird wenn er so weiter macht. Sag ihm auch das er dann keine Freunde hat. Und irgendwann ihn nicht!ahl mehr seine Familie mag weil man nicht mit ihm reden kann.

Kommentar von AquariumFan ,

Okay, danke ich werde es versuchen! Aber vermutlich wird er dann erst recht herum schreien :/ -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten