Frage von Shirley17, 93

Kleiner Bruder ist auf den kopf gefallen & hat dann gebrochen. Was könnten das für ursachen sein?

Hey, mein Kleiner Bruder ist 1jahr und 6monate ist grade vom Stuhl gefallen und hat gebrochen, er wird jezz ins kh fahren aber was für Ursachen kann das haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lisameierloesch, 44

Wenn kleine Kinder auf den Kopf fallen und "sofort" danach erbrechen, ist das meistens nur der Schock. Viele Eltern deuten sowas sofort als Gehirnerschütterung.
Bei einer Gehirnerschütterung erbricht man aber erst ungefähr eine halbe Stunde- Stunde nach dem Unfall.
Trotzdem sollte sowas immer abgeklärt werden!
Aber wie gesagt, in den meisten Fällen ist es bei den kleinen nur der Schock und keine Gehirnerschütterung! :)

Antwort
von LotteMotte50, 11

er könnte eine Gehirn Erschütterung haben du kannst damit rechnen das er im Krankenhaus bleiben muss

Antwort
von kakashifan009, 52

Hört sich an wie eine Gehirnerschütterung

ihr solltet sofort zum Arzt gehen

Kommentar von Shirley17 ,

wie gesagt er ist auf den weg ins Krankenhaus.

Antwort
von Jinnah, 41

Ihr macht ja wohl gerade das Richtige, nämlich ins Krankenhaus zu fahren. Dort wird man Euch sagen, ob es schlimm ist. Was meinst Du denn mit Ursachen? Die Ursache ist natürlich der Sturz vom Stuhl.

Antwort
von Ramonaralf, 14

Gehirnerschütterung sofort ins Krankenhaus. Gute Besserung für den kleinen. L.g