(Kleiner Blackout) Wie kann man diesen Satz ausdrücken?
Und zwar schreibe ich gerade ein Buch, in dem es über Sklaven geht. Eine Sklavin gehört der Familie Hohnhausen. Wie könnte ich diesen Satz genauer ausdrücken, also dass man weiß, dass die Sklavin zur Familie Hohnhausen gehört? Danke :)
Vielleicht sogar direkt nebenan, bei den Nachbarn der Familie Hohnhausen, zu der Jennifer, Kevin, Niklas, Camilla und Clemens Hohnhausen zählten.
Die Geschichte wird aus Sicht der Sklavin erzählt. (also in Ich-Form). Es wurde schon erwähnt, dass sie Jennifer dienen muss...
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
"Ich hatte nie einen freien Willen. Meine Aufgabe besteht stets darin gehorsam die Befehle der Familie Hohnhausen zu befolgen"... Fällt mir so spontan ein. Ich habe selbst Probleme mit dem "Ausdrücken". ^^
-
Ich, die Sklavin Kunta Kinta diene (leiste Fronbei, bin Untertan bei) der Familie Hohnhausen.
-
-
Mir wurde schwarz vor Augen und ich sah wie ich mich langsam dem Boden neigte??
Kommentar von TCookieTCookie 10.06.2012Und was hat das jetzt mit meinem Satz zu tun? Ist aber trotzdem ein guter Satz, könnte man noch irgendwo einbauen.......
Kommentar von arablatifa 10.06.2012hahaha :D oh nein :D
-
-
Antwort von arablatifa 10.06.2012
Solange ich denken konnte gehörte ich hier her, als Bedienstete als Mädchen für alles.... als Sklain. Die Familie Hohnhausen. Das sind meine Besitzer... ihnen muss ich dienen. und sow eiter und sofort :D
Auch gut....;)