Kleiner Autounfall wie soll ich reagieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Geschädigte kann entscheiden, ob er sich die Stoßstange reparieren lässt, oder ob er dein Angebot für Bargeld annimmt.

Wenn du allerdings Bargeld zahlst, solltest du dir eine Abfindungserklärung geben lassen, dass damit die Angelegenheit erledigt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äääh, Hä???

Ich kann nur halbwegs folgen. Wieso sind ihm die 1.000,- zuviel, wenn Sie sie bezahlen sollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MJ1107
20.10.2016, 19:28

Keine Ahnung der ist komisch er sagt er wäre anwalt aber dann diese fehlerhafte nachricht und wochenlang keine antwort ich hane ja gesagt er würde eine neue stoßstange von mir bekommen 

0

Ich würde den Vorfall der Polizei melden. Es gibt Banden, die sich auf solche Abzocke spezialisiert haben. Die lassen sich in alte Autos rein fahren und wollen dann Cash kassieren. Lass Dich da nicht drauf ein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde du den Schaden deiner Versicherung. Laß die mit dem Geschädigten verhandeln.

Rechtlich korrekte Antworten kannst du hier nicht erwarten. Rechtsberatung durch Nichtjuristen ist auch verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
wenn ich in Deiner Situation wäre, dann wäre ich seeehr misstrauisch. Es gibt immer wieder Betrüger, die mit so einer Masche Geld abzocken wollen.

Lass Dir doch den Kostenvoranschlag zeigen oder biete ihm an, es in Deiner Werkstatt reparieren zu lassen - so ist es am sichersten, daß Du nicht betrogen wirst.

Geld würde ich ihm auf KEINEN Fall geben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und jetzt am besten mal die Frage so formulieren das sie auch Sinn ergibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib dir doch zumindest bissl Mühe beim Fragen schreiben,  wenn du Hilfe willst.

Is echt schwer zu lesen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MJ1107
20.10.2016, 19:32

Die letzten beiden sätze sind eindeutig also warum fie antwort ADS oder was ?  

0

Was möchtest Du wissen?