Frage von dilara299, 42

Kleiner Ausflug ,Eltern,Freund?

Hallo ,ich habe einen Fehler gemacht und möchte mich bei meinem Freund gerne entschuldigen ,ich möchte gerne mit dem Zug nach Köln oder sowas und für 2/3 Tage ein Hotel buchen ,einfach nur zu zweit was unternehmen die Stadt entdecken ,das Problem ist nur meine Mutter da ich erst 16 bin sie sowas niemals erlauben würde .Sie weiß nichtmal das ich einen Freund habe was ich aber schon seit 1 1/2 Jahren verheimlichen konnte,was ich ihr natürlich mit 18 dann sage. Wisst ihr vielleicht was ich machen könnte ?

Antwort
von FragenfragerPhs, 23

Deiner Familie erstmal stecken dass du einen Freund hast...

Dann dich bei deinem Freund entschuldigen, dafür, dass er deine Familie nicht kennen lernen darf. Und dann anders wieder gut machen... tagestripp shoppen etc

Antwort
von Moritz273, 20

Warum sagst du es ihr nicht gleich?

Kommentar von dilara299 ,

Meine Eltern sind etwas strenger und erlauben sowas nicht ,hatte in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen damit

Kommentar von Moritz273 ,

Wenn das seit einem halb Jahren so geht ist das ja kein rum experimentieren mehr. Dann hast du dich schon entschieden. Also läuft es früher oder später darauf hinaus ist deine Eltern zu sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community