Frage von LetsSmiley, 10

Kleiner Amerika-Austausch?

Ich überlege einen kleinen Amerika-Austausch an unserer Schule zu machen. Da wir ein kleineres Haus haben und z.B. mein Gästezimmer haben, würde ich dann mein Zimmer natürlich zur Verfügung stellen. Aber wie wird das dann wohl für meinen Austausch-Partner sein?

Antwort
von Bswss, 8

Du kannst gar keinen privaten Amerika-Austausch machen, zumindest keinen, der als Austausch ANERKANNT wird.

Antwort
von dreamdancer2001, 10

Mach dir doch nicht so viele Gedanken darum :) wenn du dein Zimmer schön her richtest frische Bettwäsche bisschen Deko und ein kleines Kärtchen in dem du ihn wilkommen heißt wird er sich schon wohl fühlen :) er muss mit allem rechnen wenn er bei so einem Programm mitmacht :) Und unzumutbat ist dein Zimmer bestimmt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten