Frage von hopelessok, 144

kleinen zeh gestoßen was tn?

Hallo!! KÜHLEN HAT NİCHTS GEBRACHT WAS MİCH SEHR WUNDERT -.- Heute morgen bevor ich aus dem haus gehen wollte habe ich mein kleinen Zeh mit  voller wucht gegen die bettkante gestoßen.. das hat sehr wehgetan *schrei*.Jedoch konnte ich es mir nicht leisten Zuhause zu bleiben weil ich eine wichtige Prüfung hatte.Ich bin erst spaeter los gefahren damit ich mein Zeh kühlen kann, was aber nichts gebracht hat.Ich konnte kaum laufen und war langsam wie eine Schnecke.. alle haben mich angeguckt -.- Ich habe höllische schmerzen.. Ich weiß gar nicht wie ich den ganzen Tag rum gelaufen bin.Morgen muss ich Arbeiten gehen und da kann ich mich auch nicht krank melden weil viele im Urlaub sind und alle meine Hilfe brauchen.Ich weiß nicht wie ich so arbeiten soll geschweige denn laufen soll.Das ich den ganzen Tag gelaufen bin hat alles schlimmer gemacht.Ich zog gerade meine schuhe aus und sehe mein zeh ist dicker als zuvor und lila blau geworden.. İst es etwa verstaucht? wenn ich es still halte tut es nicht so weh.Sorry für den langen text aber ich bin gerade echt verzweifelt.Ihr kennt sicher die Probleme mit den Chefs wenn man krank ist.. vorallem wenn personenmangel vorhanden ist.Ich weiss nicht was ich machen soll das tut höllisch weh..Der Arzt hat jetzt auch zu hatte garkeine Zeit hin zu gehen wegen der Prüfung und ich wollte einfach nach Hause und mich ausruhen..

Antwort
von metbaer, 107

Fuß hochlegen, Zeh kühlen und vielleicht noch eine Salbe drauf (Mobilat o.ä.) Ansonsten bleibt nur abwarten oder der Gang zum Arzt, wenn es schlimmer oder nicht besser wird. 

Antwort
von Franek, 85

Wie geht's Deinem Zeh mittlerweile?

Tut es noch weh?

Hast Du eine Diagnose vom Arzt und weißt jetzt genau, was das Problem ist (war)?

Antwort
von matheistnich, 92

kann man nichts machen nur abwarten zehen werden auch nicht gerichtet.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten