Frage von ahmii, 34

Kleinen zeh angestoßen?

Es tut sehr schlimm weh schon seit 20 min es ist ganz fett geworden und ich kann nicht mehr gescheit drauf treten . Ist es schlimm kann was passieren?

Antwort
von DBLokfuehrer, 18

Eventuell ein Bruch. Geh damit jetzt am besten zum Arzt.

Antwort
von anonymn02, 14

Also als ich das hatte war es eim Bruch also ich würde es mal checken lassen

Antwort
von Smexah, 19

Wenn du Pech hast, gebrochen, aber normalerweise tut verstaucht mehr weh :)

So weit ich weiß, kann man da aber gar nicht viel machen, kühlen ruhig stellen und wenig belasten.

Antwort
von HDrum7, 22

Geh zum arzt. Könnte gebrochen sein.... muss aber nicht!

Antwort
von kokomi, 21

nicht schlimm

Kommentar von HDrum7 ,

wie kannst du das einfach so beurteilen? es kann sicherlich auch gebrochen sein.

Kommentar von kokomi ,

ja, sicher gebrochen, aber das passiert zig mal im leben, du kannst den zeh mit dem anderen mit pflaster zusammentapen, einen arzt braucht man da nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten