Frage von Pyromane55555, 79

Kleinen Waffenschein Bekommen was meint ihr?

Ich will ihn Beantragen , habe 2mal arbeitsstunden machen müssen jeweils 30 stunden , aber nicht wegen gewalt delikte , oder drogen bekomm ich denn ?

Antwort
von juleundemil, 26

Kann ich mir erlich gesagt nicht vorstellen ... Wenn du schon mehrmals vorbestraft bist wegen Sachen die du mit dem kleinen Waffenschein besonders gut machen kannst ist es eher unwahrscheinlich das jemand dir den aushändigen würde...  Irgendwie bist du ja jz ein kleinverbrecher. Aber ich würde einfach mal im Internet recherchieren oder mich mal umhören ... Vlt hast du ja Freunde die einen Polizeibeamten kennen. Frag deine Freunde ob sie den Polizist fragen können ... Der kann dir sicher besser weiter geholfen wie wir 😉

Antwort
von DocCyanide, 16

Beantrag ihn einfach. Im schlechtesten Fall wird er abgelehnt.

Antwort
von GhostRiddler, 23

Bekommst du mit großer Sicherheit. Die sehen sich ja dein Führungszeugnis genau an und bei dem was du erzählt hast müsste das passen

Viele Grüße 

Ghostriddler 

Kommentar von GhostRiddler ,

Kleine Ergänzung aus Wikipedia: man kann ihn sogar mit einer Freiheitsstrafe oder einer Geldstrafe noch bekommen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten