Kleinen Vogel (Spatz) am Kopf operieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unwahrscheinlich, den einzigen Experten den ich solch einen Eingriff zutrauen würde findest du in Dubai (Dubai Falcon Hospital). Ich vermute aber mal die Kosten dafür übersteigen dein Budget.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du solltest dich an eine Tierklinik wenden, wo es spezialisten für Vögel gibt.

Es wäre wohl möglich, daß Tier zu operieren (Mikrochirurgie). Vorher müßte allerdings eine Gewebeprobe entnommen werden, so daß man weißt, ob das Geschwulst börsartig ist oder nicht.

Natürlich kann es einige Hundert € kosten!

Vielleicht könnte man dir Auskunft geben über Behandlungsmöglickeiten am Tierpark Walsrode (dort werden Vögel gehalten).

Wo wohnst du denn?

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest bei einem Tierarzt nachfragen der sich auf Vögel spezialisiert hat.

Ich könnte mir aber gut vorstellen,dass das wirklich ein Problem wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Tierärztin hat dir die richtige Auskunft gegeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?