Frage von 007Harald007, 63

Kleinen Tropfen Urin geschluckt=gefährlich?

Hallo, Ich war halt am Klo und habe gepisst. Dann hat meine Schwester laut Hilfe geschrien. Ich habe ein kleinen Tropfen Urin an meinen Finger bemerkt doch habe es einfach an meiner Hose gerieben und bin schnell zu ihr gerannt. Nachdem ich meiner Schwester geholfen habe (sie hatte einen Albtraum) aß ich ein Stück Schokolade und dann habe ich meine Hände gewaschen. Kann ich irgendwie vergiftet sein oder so, es war echt ein kleiner Tropfen.?

Antwort
von peterobm, 63

schau mal unter Eigenurintherapie passiert nix

Antwort
von tryanswer, 58

Du kannst Urin bedenkenlos trinken, es gibt sogar Leute, die behaupten das sei gesund. Vergiften wirst du dich jedoch damit nicht.

Antwort
von tactless, 32

Bist du 5 oder so? Was bringt einen angeblich 15 jährigen Gymnasiasten dazu solch beknackten Fragen zu stellen? 

Bear Grylls trinkt seine eigene Pisse und du fragst ob dich ein Tropfen umbringt. 

Verdummt die Jugend oder habe ich es vor 20 Jahren nur nicht mitbekommen weil ich kein Internet hatte wo ich solch Fragen lesen musste? O.o 

Antwort
von michele1450, 52

gibt schlimmeres man kann Urin ohne große bedenken trinken soll sogar gesund sein 

Antwort
von Edak007, 50

Urin ist eigentlich keinerlei gefährlich. Im Gegenteil es soll sogar  Gesund wirken. Inder z.B. trinken manchmal ihren Urin. Und man hört auch oft über Fälle wo Leute eingesperrt waren und sich nur von ihren Kot und Urin ernährt haben. Wurden diese vergiftet? Nein!

Antwort
von derpmermaidxoxo, 38

Es gibt Menschen, die waschen sich nicht die Hände nachdem sie am Klo waren und die leben noch immer.

Antwort
von MartiniHarper, 56

Urin ist nicht giftig.

Du kannst ohne Sorge Urin trinken.

Kommentar von 007Harald007 ,

Danke und noch ne frage kann es irgendwie ,,übertragen" werden ich mein in diesem Vorfall

Kommentar von MartiniHarper ,

Was soll übertragen werden?

Antwort
von Hodenjunker, 43

Mach dir keine Sorgen . Alles besteht aus PIPI und PUPU.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten