Frage von Itsjustme48, 33

Kleinen raum einrichten?

Hallo, ich habe ein sehr kleines Zimmer und wollte fragen wie ich es richtig einrichte. Ich habe einen Schreibtisch(1,20m l 90cm b) einen Schrank(1m l 90cm b) ein regal(1.50m l 50cm b) einen fernsehtisch (70cm lang 40cm breit) und ein Bett (200x1,40m) mein Zimmer ist quadratisch (3x3m ca.) Meine meine Tür ist gegenüber von meinem Fenster. das Fenster ist im Verhältnis zum Zimmer sehr groß( 1,30l 90h) beides befindet sich in der ecke des zimmers. Ich wollte nach ein paar Tipps fragen wie ich mein immer richtig einrichten kann da es mein Schlafplatz und Arbeitsplatz ist ich bin 17 Jahre alt und kriege viel Besuch. Meine Freunde müssen sich immer auf mein bett setzen, da ich keinen Platz hab

Antwort
von vanbea, 14

kauf dir mm-papier und übertrage die maße des raumes darauf. dann die möbel maßstabsgetreu ebenfalls auf das papier übertragen und ausschneiden.

nun hast du die möglichkeit deine möbel 'hin und her' zu schieben, auf dem papier - und dir so eine meinung  bilden und wie es dir am besten gefällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community