Frage von TimWagner123, 392

Kleinen Bruder beim onanieren erwischt?

Hallo User ich habe meinen kleinen Bruder der ist 6 Jahre alt , also ich bin bei seinem Zimmer vorbei gelaufen die Tür war ganz offen und ich hab rein geguckt , dann habe ich ihn beim onanieren erwischt also ich habe erst mit 10 angefangen bin jetzt 14 und männlich aber ist das normal mit 6 ? der hat es nicht mal richtig gemacht xD danke im vorraus

Antwort
von DomWin, 48

Du hättest ihm ja auch zeigen können wie es geht und oder ihn fragen können was er da macht

Antwort
von ErsterSchnee, 293

Wo ist jetzt das Problem? Mit 10 ist viel "schlimmer" als mit 6!

Kommentar von DomWin ,

Wieso ist es mit 10 schlimmer?

Antwort
von Maikiboy29, 267

Ein 6jähriger onaniert nicht. 

Antwort
von Samba0905, 239

Er war wahrscheinlich neugierg und hat dort rumgespielt.

Kommentar von TimWagner123 ,

Naja nicht nur rumgespielt ich habe es genau gesehen das er onaniert hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten