Frage von Solail2015, 15

Kleinen Balkon groß wirken lassen mit hellen oder dunklen Möbeln aus Europaletten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gschyd, 7

Hier ein paar Tipps & Ideen:

und definitv Kräuter & essbare Blumen pflanzen (pflegeleicht, riechen gut und bereichern Essen & Getränke :) - bei Intesse einfach fragen

Viel Spass und gutes Gelingen!

Antwort
von rudelmoinmoin, 3

>kleiner Balkon, groß wirken lassen<, wuchtige Europaletten, das Passt nie, der wirkt nur kleiner, 3 Paletten und dein Balkon ist voll

Antwort
von missmexx, 8

Wenn schon, dann hell.

Aber Möbel aus Europaletten wirken IMMER wuchtig und sind daher für einen kleinen Balkon nicht wirklich geeignet.

Ich habe hier einen kleinen feinen Wohnzimmertisch - weiß lasiert - aus Europaletten. Der ist echt nicht groß, wirkt aber sehr massiv.