Frage von MySweetDog, 44

Kleinen Adventskalender basteln, womit füllen?

Also ich möchte meinem Freund einen Adventskalender machen, er sollte aber nicht besonders groß sein da es sonst ZU kitschig ist. Habt ihr Ideen womit ich ihn füllen und wie ich einen basteln kann? Danke schonmal:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schmoone, 44

Leere Streichholzschachteln aneinanderkleben und in die "Schubladen" kleine Süßigkeiten oder nette sprüche und wünsche rein tun

Antwort
von elfriedeboe, 36

Eine Schnur mit kleinen Säckchen finde ich lieb !