Frage von weedygirly, 341

Kleine/Kaum Brüste .Passt mein Körper dazu?

Ich habe sehr kleine Brüste und wollte euch mal fragen ob mein Körper dazu passt? Und ob ihr es schlimm findet wenn eine Frau kaum Brüste hat.
Wie würdet ihr reagieren als "Mann" wenn  eine Frau sonst gut aussieht aber kaum brüste habt?Die die ich bis jetzt kennengelernt habe standen nur auf große Brüste und meinten Sprüche wie"Solange die Oberweite stimmt ist alles perfekt"   Und da ich eh eine Emotionale Störung habe,nehme ich mir das natürlich zu Herzen!
Ich möchte mir sogar schon mit 18 eine Brust op machen lassen🙁🤔     Ich bin 1.79 groß und bin fast 17 Jahre alt.

Antwort
von EmoMonster, 75

Es kommt auf die inneren Werte an und nicht auf die größe der Brüste und wenn ein Junge dich nur nicht mag, weil du für seinen Geschmack zu kleine Brüste hast, dann ist er es nicht wert ^^

Und ganz ehrlich mach keine Op. Du bist gut so wie du bist und bei einer Op kann so viel schief gehen und das Risiko von Krebs kann erhöht werden durch Silikon usw.

Antwort
von unddannkamessah, 86

Die Sprüche sind dummes Gelaber, wenn du toll bist, dann achtet da niemand drauf.
Verachtet werden eher Frauen die sich einer Vergrößerung unterziehen, da das für ein schlechtes Selbstbewusstsein spricht.
Wenn du einen Freund hast, wirst du merken, dass du absolut zufrieden sein kannst! Die die du bis jetzt kennengelernt hast sind halt einfach noch nicht reif und wissen nicht dass eine Beziehung auf Dauer nicht von großen Brüsten lebt.

Antwort
von thlu1, 106

Eigentlich ist bei dir alles okay, du musst nur dazu stehen. Und wenn ich eine Frau liebe, dann ist mir die Busengröße eher egal.

Antwort
von graystorm, 35

ich bin zwar kein kerl aber höre nicht auf kerle die denken Brüste sind nur alles, sowas stimmt nicht die haben keine ahnung, und ich finde du siehst normal aus, außerdem jeder empfindet es anders einige sagen das passt manche behaupten was anderes, du darfst dich nicht von anderen meinungen runterziehen lassen, du musst dich so akzeptieren wie du bist und du müsstest den knallköpfen mal sagen na und dann habe ich halt klein, was ist schlimm daran, es bezieht sich doch nicht bloß aufs äußere sondern auch auf innere werte, manchen kerlen ist das total egal, glaub an dich, und du musst doch keine op machen weil irgendwer was dummes labbert, du musst nach dir, wie es für dich ist gehen, nicht nach den anderen, ich finde du siehst normal aus und solltest es auch so lassen, (ich hab ja auch nicht mehr, und sage das was ich oben geschrieben habe was ist daran schlimm klein zuhaben)  


Kommentar von weedygirly ,

Danke :)

Antwort
von Dovahkiin11, 86

Das ist mir eigentlich relativ egal. Der Körper kommt nach dem Charakter. Und weshalb sich so viele über die Größe der Geschlechtsmerkmale sorgen, kann ich ohnehin nicht verstehen. Ist die Gesellschaft so auf Sexappeal versessen? Du siehst nicht gerade wie ein Problemfall aus.

Antwort
von MrCrow667, 79

Ja, dein Körper passt so. Die Jungs in deinem Alter sind geistig oft noch nicht ganz reif und oft nur aufs Äussere bedacht. ^^ Es kommt schliesslich nicht auf die Brustgrösse bzw auf den Körper, sondern auf den Charakter drauf an, aber das kapieren die wenigsten in dem Alter. 

Kommentar von weedygirly ,

Der mit dem ich geschrieben habe  war 21 😳😐, Charakter steht bei mir auch an erster stelle😕

Antwort
von annokrat, 23

hast nen hübschen schlanken körper, die kleinen brüste sind ok, passen dazu.

ich bin der überzeugung, dass typen, die nicht auf grosse brüste stehen, die besseren typen sind.

aber wenn du halt auf typen stehst, die grosse brüste brauchen, kann dir niemand helfen.

annokrat

Antwort
von Dovahkiin11, 83

Das ist mir eigentlich relativ egal. Der Körper kommt nach dem Charakter. Und weshalb sich so viele über die Größe der Geschlechtsmerkmale sorgen, kann ich ohnehin nicht verstehen. Ist die Gesellschaft so auf Sexappeal versessen?

Kommentar von weedygirly ,

Ja so denke ich ja auch!!!😟

Antwort
von laurent1709, 55

Wenn man eine Frau liebt ist die Körbchengröße egal meine Freundin ist total flach und ich liebe das

Kommentar von weedygirly ,

Danke das macht mir echt mut 🤔😌

Kommentar von laurent1709 ,

Du brauchst kein Mut Mann ist dazu da die Frau zu verwöhnen und da ist die Größe der Brust völlig egal und schlimmer noch wer darauf angewiesen ist hat ein Problem ganz zu schweigen, dass Natur viel schöner ist als Silikon glaub mir das wirst Du noch sehen!

Antwort
von Josefine9292, 57

DU musst lernen dich zu lieben und nicht was andere lieben und heiß finden! Jede frau ist anders manche haben kleine manche große aber nur weil manche typen auf große stehen musst du dich nicht so zerstören! Es gibt männer die kleine brüste mögen glaub mir. Und das mit der op würde ich mir mal überlegen lass dir zeit beeil dich nicht das ist nicht nur eine op es ist wirklich schwerer als du denkst aber wenn es dir später immer noch schwer fällt das du dich nicht wohl fühlst dann kannst du es ja machen aber nicht für einen mann sondern für dich selber

Antwort
von DuddyYo, 25

Ich persönlich finde kleine Brüste sogar sehr heiß... Sie gehören zu dir. Du kannst nichts dran ändern, nimm dich so wie du bist. 

Ich finde Frauen die zu sich stehen immer sehr attraktiv ^^

Antwort
von Schnoofy, 106

Ich wüsste nicht was es an Deiner Figur zu verbessern gibt.

Männer die derartig offen ihre eigenen Vorstellungen von den körperlichen Vorraussetzungen einer Frau aussprechen sind meistens nur auf eine sexuelle Bekanntschaft aus.

Ein Interesse an einer wirklichen Partnerschaft oder Beziehung haben sie selten.

Deshalb solltest Du solchen Typen mit einem gesunden Misstrauen begegnen und keinesfalls zum Maßstab für die Qualität Deiner Äußerlichkeit machen.

Antwort
von DANIELXXL, 55

Da müsste man schon die relationen sehen

Antwort
von Nerdherz, 49

Das ist eigentlich nur billiges Macho-Getue der Männer! Brauchst dir keine Sorgen machen...Alles gut so wie es ist!

Kommentar von weedygirly ,

Danke.😣😊

Antwort
von GerhardRih, 23

Das ist alles sehr schön bei dir. Mach dir keinen Kopf. Auch dein freund und mann ist schon geboren. LG Gerhard

Antwort
von Tjokoo, 58

Es ist okay kleine Brüste zu haben. Es kommt auf die inneren Werte an! ausserdem wenn man so schlank wie du isst dann geht das voll klar. Mach dir nicht solche Sorgen.

Kommentar von weedygirly ,

Danke...  

Antwort
von Virginia47, 20

Du siehst perfekt aus. 

Lass dir bloß nicht die Oberweite vergrößern. 

Antwort
von mk022, 22

Deine Figur ist super und mach auf keinen fall eine brust op sonst siehst du so aus wie diese Katja Krasavice.

Und ich glaub du brauchst dir keine sorgen zu machen. Wenn der Mann so dumm ist und dich nur wegen deinen Brüsten ablehnt dann ist das ein Dummkopf.

Ich glaub das ist das gleiche Problem mit der Penis Größe :D

Aber mach dir keine sorgen und konzentrier dich auf die wichtigen Dinge :)

Antwort
von Almalexian, 53

Du siehst sehr hübsch aus und kleine Brüste passen sehr gut zu dir.

Antwort
von Nividia2, 44

Hey, mach dir keine sorgen du bist schön so wie du bist und mach auf keinen fall eine op! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community