Frage von lydaa, 149

Was soll ich machen wenn ich mit 15 noch kleine Brüste habe?

Hey leute :( ich bin 15 jahre alt, und hab Körbchen größe A meine brüste haben mit 11 angefangen zu wachsen seitdem wächst da nichts mehr seit ich 12 bin hab ich Körbchen Größe A ich hab wirklich sorge das die nicht mehr wachsen weil meine mutter auch kleine Brüste hat .. Was woll ich tun ich pushe bisschen mit push-up aber irgendwann wird es doch bestimmt aufliegen
Lg :/

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für BMI, Genetik, klein, 40

Hallo!



ich hab wirklich sorge das die nicht mehr wachsen weil meine mutter auch kleine Brüste hat 

Da spielt schon die Genetik mit - aber nicht nur. 



Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Übrigens kann Deine Brust auch noch einige Jahre wachsen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von glxndx, 113

Sei froh das sie so klein sind! Ehrlich! Ich habe große Brüste und habe so Probleme! Rückenprobleme Zudem ist es schwierig passende BH's bzw Bikinis zu finden. Sei einfach froh das du nicht so Probleme hast :) und schätze deinen Körper so wie er ist! :)

Antwort
von HobbyTfz, 47

Hallo lydaa

Deine Brüste können noch wachsen bis du 21 bist

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von fiona2401, 33

Weniger ist manchmal mehr. Ich bin 14 und ich habe bis jetzt auch kleine brüste, sie können noch wachsen aber ich will eigentlich nicht das sie noch mehr wachsen🙃

Antwort
von fusselchen70, 57

Also wenn es zum ganzen Körper passt und du keine Wuchtbrumme bist, ist das doch super. Ich finde als Mann kleinere Brüste echt scharf und im Alter hast du weniger, was hängen kann.

Kopf hoch und Einstellung ändern^^

Antwort
von Sabrina02, 50

Das ist nicht schlimm, du bist erst 15. Da kommt es noch nicht drauf an.

Antwort
von Fairy21, 25

Wäre durchaus möglich, dass sie noch wachsen. 

Antwort
von RRRRDDDD, 74

Erstens wächst alles an dir bis 21, also hast du noch sehr lange Zeit, und zweitens sind kleine Brüste viel ästhetischer.

Antwort
von NucleusSputnik, 48

Abwarten und einfach so hinnehmen. :)

Antwort
von nillesweety, 70

Das ist genetisch bedingt wie groß deine brüste werden,dass heißt du kannst da nichts tun. Außer du lässt dir wenn du älter bist silikon brüste machen. Aber versuch dich so zu akzeptieren wie du bist das ist schöner :)

Antwort
von Rosswurscht, 44

Klein und fein :)

Sei froh das du nicht so Riesenhupen hast ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community