Frage von lederose, 32

KleineDingeGroß?

Hey! Ich muss für Kunst drei Dinge zum Thema "kleine Dinge groß" zeichnen. Was soll ich da zeichnen? Danke im voraus :)

Antwort
von Cakeless, 11

Also entweder kleine Gegenstände groß zeichen :P oder so:

Zeichne doch einfach eine Menschenmenge, im Fokus dieser Menschenmenge ist eine Person und z.B eine alte Dame. Die Person hilft der Dame ihre heruntergefallenen Einkäufe aufzuheben. Damit kannst du dann zeigen dass die kleinen Gesten im Alltag eine große Rolle spielen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von GabbyKing ,

Darauf muss man erst mal kommen !
Gute Antwort :)

Antwort
von blackforestlady, 11

Baby Fußabdruck - Erwachsenen Fußabdruck

kleiner Hund - großer Hund

Antwort
von nutellabrot7, 19

Wahrscheinlich sollst du Dinge, die normalerweise eher klein sind (z.B. Ameisen oder so :D sorry, mir fällt grade nichts Besseres ein) groß zeichnen. Also stark vergrößert, sodass sie das ganze Blatt ausfüllen. Ich hoffe, ich konnte helfen. :)

Kommentar von lederose ,

Ich verstehe  schon, aber welche Gegenstände war eher meine Frage? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten