Frage von RoterCookie, 60

Kleine Zahnlücke über nacht bekommen?

Hey leute ,als ich heute aufgewacht bin hatte ich irgendwas hartes kleines zwischen meinen Oberen Vorderzähnen,und als ich es rausgezogen hab,habe ich gesehen das sich da eine Kleine Zahnlücke gebildet hat ,was kann ich dagegen tun? Zur info bin M und 14 Jahre Alt Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adventures4life, 42

Warte noch eine Nacht ab evtl richtet sich das wieder.Wenn nicht gehe zu einen Kieferorthopäden , die helfen bei sowas immer weiter :)

Antwort
von JohnnyAppleseed, 21

Ist vielleicht Zahnstein, der sich gelöst hat und die Lücke war davon bedeckt. Wahrscheinlich war dir nur nicht bewusst, dass da schon immer eine Lücke war.

Antwort
von rockylady, 32

Es kann sein, dass etwas vom Zahn abgebrochen ist und du dieses Stückchen da raus gezogen hast. Das würde auch die Lücke erklären. Also auf zum Zahnarzt. ;)

Kommentar von RoterCookie ,

naja das sah nicht wie zahn aus ,und die lücke ist zwischen den Zähnen