Frage von jeremyca, 48

Kleine Wunde und heißer Kopf?

Hab heute auf der Arbeit ne kleine Wunde eingefangen. Mein Kopf ist jetzt richtig rot und warm. Hab kein Fieber oder sonst was. Mein Puls ist auch etwas schnell aber nicht zu schnell. Hab Angst vor eine Blutvergiftung.

Antwort
von ArduinoMega, 28

Ich glaube du bildest dir die Schmerzen ein. Am Bild erkenne ich keine Entzündung, sondern nur einen kleinen Schnitt. Eine Entzündung zu erkennen ist schwer, da jede anfangs gerötet ist. Wenn du heute abend Atemnot oder starke Schmerzen bekommst, dann den Notruf. Sonst kannst du auch in die Notaufnahme gehen, wenn du sicher sein willst.

Kommentar von jeremyca ,

Hab aber mehr als 90 Herzschläge in der Minute..

Kommentar von ArduinoMega ,

Das kommt durch die Aufregung. Da du dich so reinsteigerst, geh in die Notaufnahme, direkt, da wirst du gut betreut.

Kommentar von jeremyca ,

Ok warte jetzt erstmal ab

Kommentar von ArduinoMega ,

Genau, es ist alles gut :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community