Kleine Wiedergutmachung für ihn?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich schließe mich Railan an. An einem schönen Tag mit Putzzeug, Staubsauger und Politur anrücken :-)

Ich hasse es das zu machen, aber bin danach immer total Happy wenn das Auto wieder strahlt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow, Du hast aber einen Ausnahme-Freund!

Andere ticken ab, wenn´s Auto ne Macke kriegt.

Magst Du ihn vielleicht zu was einladen, Kino, Essen, Eis.. oder Du backst ihm einen Kuchen.

Ich hoffe, Eure Beziehung bleibt so liebevoll  :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissAnnika
27.06.2016, 16:06

Jaaa den hab ich wirklich :D er ist eh der beste. Danke für deine Tipps!

0

Wenn er sein Auto liebt, warum dann nichts für sein Auto? Da gibt es so viel, von LEDs über Lautsprecher, einen neuen Himmel... Kenne ihn sonst leider nicht so gut ;-) Oder du machst eine schöne Politur für das Auto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Rückfahr Kamera 😊. <Spaß. 

Koch ihm was leckeres, man brauch doch nicht  immer gleich  ein Geschenk oder.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ihm einen Kuchen in Form eines Autos backen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was gibts da zu überlegen?

Waschen, polieren, aussaugen, Scheiben putzen... ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?