Frage von rike123,

kleine weiße würmer im stuhlgang... was tun

also das ist mir jetzt schon ein bisschen peinlich.

ich hab schon die letzten beiden tage ein wenig bauchgrummeln und sehr flüssigen stuhlgang ;) an den abenden hat mein anus sehr gejuckt.

und als ich eben auf der toilette war hab ich einige weiße kleine würmer in meinem stuhl gesehen. ich hab mich erstmal natürlich tottal erschrocken. und wenn ich etwas warte merke ich auch dass neue würmer aus meinem after kommen.

kann ich morgen früh einfach zur apotheke gehen und mir medikamente geben lassen ( und wenn ja, sind sie teuer? ) oder muss ich zum arzt gehen.

und was kann ich heute abend noch dagegen tuen. das ist nämlich ziemlich unangenehm und ich weiß nicht ob ich irgendwie einschlafen kann ;)

 

vielen dank schonmal.

Antwort von Terezza,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das muß dir nicht peinlich sein, würmer sind gar nicht so selten, nicht bei hunden und katzen und auch nicht bei menschen. du mußt aber zum arzt gehen, damit du das richtige mittel bekommst

Antwort von Barnold,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geh zum Arzt, bring am besten gleich noch eine Stuhlprobe mit, damit man die Würmer identifizieren kann, und lass dir was verschreiben.  Damit muss man sich heutzutage nicht mehr rumquälen.

Antwort von diroda,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Um ein spezielles Medikament zu bekommen muß du zum Arzt. Für dich ist es jetzt besondern Wichtig auf Hygiene zu achten weil du dich und andere anstecken damit wieder anstecken kannst. Deine Unterwäsche mit mindestens 70 Grad seperat waschen.

Antwort von dolga,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

na klar, zum arzt. nimm welche mit, damit er sich ein bild machen kann

(schraubglas)

Antwort von Phoenix29,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also zum Arzt solltest Du schon gehen, da es unterschiedliche Würmer giebt.

Antwort von Equinoxe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du solltest auf jeden Fall schnellstmöglich einen Arzt aufsuchen. Alles andere wäre fahrlässig.

Antwort von S041405,

wie kann man da so ruhig bleiben xD also ich würde bei sowas bestimmt nich hier ersmal fragen ich würde direkt an dem tag noch zum arzt gehen xD

Antwort von Frankthemaster,

Wurm muste zum Arzt bekommst des wegen Frei fallst du Arbeiten musst und der verschreibt dir kostenlos Medikamente aber musst auch Hände waschen nach dem WC, (und auch deinen mit bewohnenern es sagen is anstegend alles was man anfast.)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten