Frage von Doggine, 78

kleine weiße würmer im stuhl HILFE?

das klingt jetzt vieleicht ein bischen eklig aber ich habe gestern gemerkt das ich kleine weiße würmer in meinem stuhl habe. Ich weis nicht was ich jetzt machen soll. Soll ich morgen zum arzt gehen und zuhause bleiben ?

                        ich brauche dringend hilfe Lg doggine
Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Doggine,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Antwort
von polarbaer64, 44

Natürlich musst du zum Arzt. Das sind Madenwürmer, dagegen brauchst du Wurmtabletten. Die gehen nicht von alleine wieder weg. 

Zwar kann man auch Wurmtabletten in der Apotheke kaufen, aber die verschreibungspflichtigen sind effektiver und wirken schneller.

Absolute Hygiene ist angesagt, Hände immer mit der Nagelbürste behandeln (also unter den Nägeln), Bettwäsche wechseln und kochen, ebenso die Unterwäsche. 

Und nicht abwarten, die vermehren sich sonst immer weiter.

Kommentar von Doggine ,

danke aber noch eine frage sollte ich da morgen zuhause bleiben oder in die schule gehen 

Kommentar von polarbaer64 ,

Nein, du musst nicht zuhause bleiben. Aber eben auf die Hygiene achten, denn du kannst andere anstecken, wenn du nicht nach dem WC ordentlich und gründlich deine Hände wäschst.

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Körper, 34

Zum Thema "Madenwürmer" kannst Du bezüglich Ansteckung und Massnahmen auch mal hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/wuermer-am-po--angst-?foundIn=answer-listing#ans...

Antwort
von Schildi14, 10

Sofort zum arzt

Antwort
von chrissyii, 53

Geh auf jeden Fall zum Arzt! Das ist nicht spaßig nach her Zeit hast du ... Nebenwirkungen... Eklige Nebenwirkungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community