Frage von luba33,

Kleine weiße Würmer im Kot?

Hallo, ich habe gerade bemerkt dass in meinem Kot kleine, ziemlich dünne, weiße Würmer im sind. Da ich mich mit soetwas nicht auskenne hoffe ich mir kann jemand helfen und mir sagen ob ich zum Art muss, oder was zu tun ist.

MfG, Luba

Antwort von marijo2,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das sind vermutlich Madenwürmer. Die fängt man sich schon mal mit Gülle-gedüngtem Salat...

Geh zum Hausarzt und lass dir was verschreiben. Gibt drei Pillen oder so - ist unspektakulär.

http://de.wikipedia.org/wiki/Madenwurm

Antwort von Blake90fication,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das sind Madenwürmer. Die bekommt man, wenn man nicht ausreichend gewaschenen Salat ißt.

Alleine gehen die nicht weg, da man sich im Schlaf unbewusst kratzt, dadurch dann die ausgeschiedenen Eier an den Fingerspitzen hat und sich über Auto-Selbstinfektion (mit anderen Worten: Finger an den Mund bzw. Nase) wieder selbst ansteckt.

Etwa 40% aller Deutschen leiden mindestens einmal im Leben daran. Dagegen gibts Tabletten und Säfte, die du dann einmal vor und nach dem Essen einnehmen musst. Das Medikament färbt deinen Stuhl dann ein- bis zweimal blutrot, sorgt aber dafür, dass ALLE Viecher ausgeschieden werden.

Wichtig: Hände waschen, Unterwäsche mehrfach täglich wechseln und nur bei mindestens 60, eher 90 Grad waschen und auch die Bettbezüge (insbesondere das Laken) wechseln, damit eine erneute Ansteckung ausgeschlossen werden kann.

Das wars dann auch schon. Läuft in der Regel problemlos ab. Einfach zum Arzt gehen, Sache erklären, Rezept bekommen, zur Apotheke, heute abend schlucken und in Ruhe schlafen. Dann bist du die "Mitbewohner" zum Wochenende bereits los.

Antwort von Auquafanic,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das hatte ich auch mal :D das ist nicht weiter schlimm und auch nicht gefährlich...du musst dir in der Apotheke so eine tablette gegen die Würmer kaufen 1Tablette und schpups weg sind sie viel glück xDDD

Antwort von almmichel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Verschiedene Würmer können die Organe des Menschen befallen, dabei siedeln sich diese Parasiten vorwiegend in der Darmregion an. In Deutschland gehören Madenwürmer, Spulwürmer und Bandwürmer zu den häufigsten Wurmarten. Durch die vielen Fernreisetouristen kommen jedoch auch hier immer mehr exotische Wurmarten vor.

http://www.medical-tribune.de/patienten/krankheiten/bauch/13117/

Antwort von latifa86,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ist eklig aber harmlos, geh zum Arzt, das kriegst du mit Tabletten leicht wieder los.

Antwort von Beccy999,

Hallo Leute ich hab auch das Problem und ich würde es auch gerne behandeln lassen weil das is wirklich sehr lästig . Doch es gibt da 2 Probleme :/

  1. Ich hab das schon ein bisschen länger

  2. Ich kan keine Tabletten schlucken

HILFE !!?????

Antwort von yapa80,

Hallo hallo hallo...soviele dumme antworten....es sind spuhlwürmer. ..kleine weisse würmer im kot...der ar...juckt...sie sind gefährlich....dringen durch die darm wände in orgene etc....sofort zum arzt...und du bekommst einen saft.....

Antwort von Ottbi,

das sind askariden

Antwort von jennyblomma,

Natürlich sollst du zum Arzt gehen, sofort am Montag.

Antwort von N3cro,

:O Alaskanische Stier Würmer O_O. Geh zum Arzt, mehr kannste da eigendlich nicht tun.

Antwort von Swiftsoul,

Mal zum Arzt gehen, hast Würmer. Werden mit der Zeit mehr und mehr, krabbeln dann auch schon mal im Bett rum >.<

Kommentar von N3cro,

wuah erlich O_o?

Kommentar von Swiftsoul,

Ja, ist tatsächlich so.

Antwort von thacky,

ich bin mir nicht sicher ob wurmkuren verschreibungspflichtig sind... frag mal in der apotheke nach und sonst gehst du zum arzt und lässt dir ein rezept ausstellen... bedrohlich ist das nicht, mach dir da keine sorgen... aber mit der zeit glaub ich ganz schön unangenehm.. und wer will schon parasiten in seinem darm haben? :))

Antwort von Raaak,

geh zum Arzt

Antwort von Kreuziger,

Viel Spaß mit nem Bandwurm, ein Begleiter auf Lebenszeit^^

Antwort von Monsterkiller18,

also an deiner stelle würde ich mal ganz schnell zum arzt fahrn und den fragen weil das ist ent normal das einem würmer aus dem a**** kriechen :D

Antwort von schlasah,

Das sind Spulwürmer. Was oder wo hast Du denn gegessen? Geh zum Arzt der verschreibt Dir was dagegen.

Antwort von Flashmat,

ja auf jeden Fall zum Arzt es handelt sich hier um "Würmer" die können von Hunden übertragen werden (falls du mit hunden in berührung gekommen bist) ARZT!

Antwort von MRmaniac,

wenn man parasiten hat geht man immer sofort zum arzt oder ins krankenhaus

Antwort von holsch,

geh zum arzt dagegen gibt rs medikamente

Antwort von MrPhilo,

hast die würmer. wetten du hast n haustier?!?

Kommentar von luba33,

Ja, einen Hund, aber der nimmt diese Wurmpillen da..

Antwort von Zeobit,

Hmm, auf jeden Fall zum Arzt, sind sicher Fadenwürmer oder sowas. An sich harmlos, aber natürlich eklig, und die werden auch nicht von selber weniger, im gegenteil......

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Weiße Fäden im Kot! Heute habe ich kleine weiße Fäden die sich bewegen in meinem Kot entdeckt!! Könnte es sich hier um Würmer handeln. In letzter Zeit bin ich öfters von der einen auf die andere Sekunde hungrig und es juckt ein bisschen. Kann das gefährlich sein? Was...

    12 Antworten
  • Würmer im Kaninchenkot :o Ich habe vor ein paar minuten kleine weiße würmer im kot meines kaninchens gefunden:o was soll ich jetzt machen? woher kommen die? und wie bekomme ich sie weg? und was kann im schlimmstenfalle mit dem kaninchen passieren???? Bitte helt mir MFG: ...

    12 Antworten
  • Würmchen im Kot Meine Freundin hatte gestern so weiße kleine mini Würmer im Kot. Was sind das? Sind die schlimm? MUSS man zum Arzt? Was sind die Folgen von diesen Fiechern? Woher kommen sie? Ich weiß: Fragen über Fragen!!! Aber bitte beantworten! WICHTIG!!!

    13 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten