Kleine weiße Noppen auf Zungenspitze?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das müsste in einigen Tagen wieder weggehen normalerweise. Ich würde sagen, dass die Dinger durch Reibung wegen deiner Zahnspange entstanden sind. Mit mangelnder Hygiene hat das wenig zu tun... habe selbst eine feste Zahnspange und hatte sowas in der Art auch.

Aber falls das nach längerer Zeit nicht weggeht solltest du aufjedenfall zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten suchst du damit einen Arzt auf. Ich könnte dir jetzt einige eventuelle Diagnosen schreiben, aber das nützt nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bromen
02.08.2016, 17:21

das wär mir auch eingefallen aber danke

0

Ab zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?