Kleine weiße Brocken/Fäden in der Vagina

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss nichts zu bedeuten haben, wie die beiden Vorredner schon sagten kann es einfacher Schleim sein. Um euch zu beruhigen, bei einigen meiner Ex freundinen gabs auch weislichen Schleim wenn sie erregt waren der Sp*rma ähnlich sah. Sowas kann man beim Vorspiel auch rausfinden obs bei euch tatsächlich so ist das sich evtl die Vaginaschleime bei der Zusammensetzung (ver)ändern, wenn deine Freundn Sex hat.

ich glaube das ist etwas festere/verdickte vaginalflüssigkeit die in der vagina war und sich am kondom abgesetzt hat.