Frage von fanpagefor, 22

KLEINE WEIßE Bläschen an den schamlippen?

Frauenärztin  sagt es ist eine Allergie kein Pilz!
im Internet sind Bilder wenn ich :kleine Weise Bläschen an den schamlippen eingebe!
die ein oder anderen Bilder sehen genauso aus wie meine schamlippen mit diesen weißen kleinen Bläschen PEINLICH ^^
Was denkt ihr ?
Eine allergie ?
Herpesbläschen ?
Könnt gerne das mal googlen und mir Bescheid sagen ob es eine Allergie oder Herpesbläschen sind!
Die kleinen weißen Bläschen an meinem schamlippen kratzen!
Aber definitiv kein Pilz meinte meine Frauenärztin!

Antwort
von Ichhaltt, 22

Der artz hat gesagt das du eine allergie hast, also wie er/sie schon recht haben. Jetzt nur die frage geben was? Hast du angefangen neu tampons oder binden zu nehemen oder einer neuen slip gekauft vieleicht reagierst du auf den stoffe. Irgendwas was du neu benutzt und es zu duesem zeitpunkt ausgelöst hat.

Antwort
von Galaxia88, 19

Diese Bläschen sind Mirco Verletzungen. Die Haut trocknet aus und gibt kleine risse und dann entstehen diese lästige Bläschen.

Ich vermute du wäscht dich zu oft mit einem Duschmittel mit zu hohen PH wert. das trocknet die Haut aus.

Tipp: Benutze nur Wasser und keine seife an deinen Problem Zonen, dann werden die Bläschen von selber verschwinden.

Nach dem Duschen Haut eincremen.

Antwort
von Evoluzzer213, 16

Wenn sie sagt Allergie dann ist das ne Allergie. Hast wahrscheinlich Medikamente gegen Allergien aufgeschrieben bekommen, nimm die und alles wird gut

Kommentar von fanpagefor ,

Sie sagte dass ich einen Allergietest machen soll und dass dann die weißen Bläschen weggehen aber wenn ich dass Google dann sagen alle anderen dass es Herpesbläschen sind und die niemals weggehen

Kommentar von Evoluzzer213 ,

Als ob Doktor Google jemals einen Frauenarzt ersetzen kann. Was denken Sie wie oft ihre Frauenärztin sowas schon gesehen hat, ist ja immerhin ihr Beruf, sie wird das wohl unterscheiden können. Also Machen Sie den Allergietest, nehmen Sie die Medikamente und alles wird gut

Antwort
von bobcar, 18

Augenscheinlich warst Du doch bei einem Arzt. Dann empfehle ich Dir auf dessen Aussage zu hören und nicht auf das was Du irgendwo im Internet liest... Da steht so einiges drin, was nicht unbedingt richtig ist.  

Antwort
von Primeeval94, 9

Wie alt bist du? Ich meine wie dämlich kann man eine FRage stellen??? Du fragst Was das ist und sagst anderen nutzern dieser Plattform, die keine Ahnung haben was es sein könnte, "kleine weiße bläschen an den schamlippen" zu googeln, damit sie dir sagen was es ist, nachdem du beim frauenarzt warst???? du vertraust intelligenz flüchtlingen im internet mehr, als einem frauenarzt??? Why? just why???!!!??!? und dann finden die bilder im internet können aber nicht überprüfen ob es das ist, was du hast, da du ja kein bild von DEINEN bläschen HIER hochgeladen hast??? wie Soll irgendwer dir so helfen können????

Kommentar von fanpagefor ,

Wenn die einen oder anderen Erfahrung damit haben können Sie mir doch bestimmt helfen!

Kommentar von Primeeval94 ,

Erfahrung WOMIT kleine weiße bläschen die kratzen ist leider viiiiel zu ungenau! Niemand wird dir da OHNE BILD iwie helfen können- genaue größe, form exakte positionen auf den schamlippen eher an der schleimhaut etc. da muss mehr kommen! bisher kommen laut google gut 118.000 kranheiten in frage was hättest du gerne? die 5 möglichen tödlichen varianten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten