Frage von daniel126, 50

Habt ihr Ideen für kleine Weihnachtsgeschenke für meine Freunde?

Hey ich brauch paar ideen für ein paar geschenke für meine freunde. Sie sollte nichts besonderes sein und auch nicht so teuer. Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt.

Antwort
von OceanSpirit, 32

Ich kann dir eher Ratschläge für Mädchen geben :)

Ich habe von einer Freundin von Cosmetic Kitchen so ein Set zum Badekugeln & Bodylotion selbst machen bekommen. Da ist die Basis da und du kannst Gerüche und Farben hinzufügen. Ich bin 16 und stehe total auf DIY's, also hab ich much mega gefreut^^

Ansonsten, kennst du Lush? Da gibt es ausgefallene, organische und handgemachte Produkte, da gibt's auch Geschenkboxen, find ich persönlich Klasse.

Wenn dir überhaupt nichts einfällt dann vllt. Ein Gutschein für H&M, Müller, Tally Weijl etc.

Antwort
von mrlavahlavah, 28

Google mal gags zu Weihnachten da kommen sicher lustige sachen:) gags kommen inmer gut an:)

Kommentar von daniel126 ,

sowas hab ich mir auch schon überlegt :) werd ich wahrscheinlich machen danke :D

Kommentar von mrlavahlavah ,

Bidde:)

Antwort
von Sherlocked777, 24

hey,

ich habe mal schlüsselanhänger gemacht- du nimmst mini flaschen (mit korken) und machst ein bild von dir und deinen freunden rein, dann füllst du es mit resin und nach dem tag ist das hart :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten