Frage von ChrisDeB, 101

Kleine weiche Beule hinter dem Ohr?

Ich habe eine kleine weiche und bewegliche Beule hinter dem rechten Ohr. Es tut weh wenn man sie anfasst und sie ist länglich. Was könnte es sein?(Ich möchte nicht hören geh zum Arzt , da ich dort eh hingehe, doch eventuell könntet ihr mir halt sagen was es sein könnte)

Antwort
von marmarinchen, 78

Das hatte ich auch mal. War eine kleine Zyste. Zum Glück ging die von selbst wieder weg.

Antwort
von ManuTheMaiar, 77

Wird ein geschwollener Lymphknoten sein das hab ich momentan auch , allerdings am Hals, bei mir kommt es davon, dass mich mein Bruder letzte Woche mit leichtem Schnupfen angeniest hat, wahrscheinlich warst du auch irgendwelchen Viren ausgesetzt

Antwort
von Mignon4, 64

Laien im Internet können keine Ferndiagnose erstellen. Das kann nicht einmal ein Internet-Arzt, ohne die Beule gesehen und untersucht zu haben. Wenn du von Laien unterschiedliche Meinungen hörst, wie willst du beurteilen können, welche richtig und welche falsch ist?

Ob du es nun lesen willst oder nicht, ist völlig gleichgültig. Nur ein Arzt kann dir helfen. Warte also das Untersuchungsergebnis deines behandelnden Arztes ab.

Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community