Kleine wasserblase aufstechen ?

Weiß nicht ob man die blase genau sieht. - (Wasser, Blase, Wodka)

3 Antworten

Das sollte sich ein Arzt ansehen. Überlege gleich einmal, mit welchen Chemikalien Du regelmäßig in Kontakt kommst.

Wodka hat zu geringen Alkoholgehalt um wirksam zu desinfizieren.

Ich halte davon nichts.

Die Blase hat die Funktion zum schützen und trocknet bald ein, sobald sich darunter neue Haut gebildet hat.
Mit Vodka desinfizieren ist keine gute Idee, das brennt höllisch.
Wenn die Blase geöffnet ist, können schnell Bakterien und Schmutz hinein gelangen, eine Entzündung wäre das Resultat.
Pflaster können sich lösen, besonders bei Bewegungen.

Also lase es besser so wie es ist und warte die paar Tage.

Lass das sein, das könnte sich sonst entzünden. Einfach in Ruhe lassen, die kleine Blased trocknet von alleine aus.