Kleine wackel geräusche in meinem iphone 6s , was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde mal zb zu Media Markt oder direkt zur Apple.
Denn ich hab auch eins iPhone 6s und bei mir ist es nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles falsch von euch! Ich bin deswegen zum Apple Store gefahren&die meinten das das die Knöpfe sind, wen du deine Knöpfe bewegst merkst du ja das die etwas lose sind^^ ist aber ganz normal! Nehme mal an du hast das heute zum Nikolaus bekommen,weil man sich nach 2-3Tagen schon dran gewöhnt hat:)
Viel Spaß damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte das Gewicht des Vibrationsmotors aber auch die Knöpfe und die Kamera sein. Alles nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gehört so. Das ist das Vibrationsgewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung