Frage von Zanur65, 113

Kleine Viecher im Bett?

HILFE HILFE HILFE UND NOCHMAL HILFE. Hallo zusammen. Ich wollte eben ins Bett gehen um ganz normal zu schlafen. Zunächst habe ich so kleine pünktchen auf meinem Bett endeckt und hatte schon dirt den Totalen Ekel. Danach als ich mich etwas umgesehen habe. Sah ich einen durchsichtigen- weißen mini käfer also wirklich etwas größer als eine Zecke etwa ich ekel mich vor so was so krass das ich schon das gefühl hab das auf mir welche sitzen und ich die ("krabbeligkeit" in mir fühle) Was könnte das sein? Ich ahbe im Internet gechaut und nichts gefunden meine Bettwäsche wechsle ich jede Woche bzw. Jeden 3tag meistens sogar und Dusche auch täglich. Ich werde ganz bestimmt nucht in dieses Bett steigen ohne zu eissen was das ist. AUCH WENN ICH ES WISSEN SOLLTE WERDE ICH DORT NICHT REIN STEIGEN. Ich bitte um Hilfe. Jetzt Sofort. Danke im vorraus. LG Zanur65

Antwort
von felixp47, 25

Hm...schwer einzuschätzen..
Wundert mich etwas, da ich auch bei weniger oftem Wechseln der Bettwäsche null Probleme hab.
In das Bett würde ich aber auch nicht mehr steigen :)

Schau dich mal in deinem Zimmer um. Gibt es irgendetwas wo die Viecher herkommen könnten? (Pflanze oder so)

Lg

Kommentar von Zanur65 ,

Habe weder einen Grünen Daumen noch irgendwas alles was ich meinem Zimmer ist, ist hauptsächlich Wäsche ausserdem habe ich ein Hochbett. VERSTEHE NICHT WIE DIE DA HOCH GEKOMMEN SIND :/

Kommentar von felixp47 ,

Ich hatte mal ähnliche Viecher in Handtüchern...auch nicht gerade angenehm ^^

Was ich dir empfehlen würde:
Umgebung nach den Viechern absuchen
Matratze genau unter die Lupe nehmen

Kommentar von Zanur65 ,

Wie soll ich das denn bitte machen. Habe mein Handylicht angemacht und bin wie eine verrückte durch jede stelle auf meiner matratze "gelichtet" Das ist ja nicht das schlimmste. Das schlimmste ist wirklich das ich dieses Gefphl habe das diese Viecher auf mir sind. Richtig unangenehm 

Kommentar von felixp47 ,

Geh duschen ^^
Dann ab auf´s Sofa und schlafen

Kommentar von Zanur65 ,

Und mein Wunservolles Bett. Was soll ich damit machen. Es wegwerfen? :(

Kommentar von felixp47 ,

Das wird nicht notwendig sein :)
Frag morgen deine Eltern oder such nochmal richtig im Internet.

Für uns ist es halt schwer einzuschätzen, mit was du es zu tu hast.

Kommentar von Zanur65 ,

:'(

Antwort
von BlaueGiraffe, 21

Könnten silberfische sein, hatte meine schwester auch mal unter dem bett

Kommentar von Zanur65 ,

Die sind aber nicht mini klein und durchstig-weiß '-'

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Mach mal ein foto und lad es auf dropbox oderso hoch und send einen link

Kommentar von Zanur65 ,

Habe ich versucht. Die kann man nicht erkennen. Ich habr gesehen das irgendetwas gekrabbelt hat bin Sofort aber wirklich SOFORT raus aus meinem Bett und hab mich vor ekel fast zusammen geheult.

Antwort
von MindFlower, 39

Könnten Bettwanzen sein. 

Kommentar von Zanur65 ,

Sagen wir es wären Bettwanzen. WIE BEKOMME ICH DIESE DINGER WEG? :/

Kommentar von felixp47 ,

Es gibt Sprays dafür. Einfach mal googeln :)

Kommentar von Zanur65 ,

Zunächst mal. Es ist 01:41 wo soll ich ein Spray her bekommen? 😅 Und wo soll ich bitte in der Zeit schlafen. 

Kommentar von MindFlower ,

Mit einem Profi. Bettwanzen sind mit unter die wiederstandskräftigsten Insekten, die man im Haus haben kann. 

Darum erstmal prüfen ob es stimmt. 

Falls du Stiche hast die jucken, dann ist es sehr wahrscheinlich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten