Frage von Larissax33, 107

Kleine Veränderung?

Hallo, ich bin fast 16 Jahre alt und meine Haarlänge sieht man ja auf meinem profilbild. Mein Freund erlaubt mir nicht das ich mich schminke. Da ich aber trotzdem eine kleine Veränderung an mir vorhabe wollte ich fragen ob ihr ne idee hättet was ich mit meinen Haaren machen kann! Schneiden kommt nicht in frage da ich sie länger wachsen lasse aber irgendetwas müsste es doch geben das meinen Alltag nicht so langweilig gestaltet und ich mich jeden tag für meinen Freund etwas rausputzen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heiisayed, 36

Damit sie natürlich bleibt

Antwort
von Findus1209, 42

Warum erlaubt dir dein Freund nicht dich zu schminken, das ist doch deine Entscheidung! :0

Wie wäre es wenn du dir die Haare mal in einer anderen Farbe trägst? Oder du lässt dir Ombree machen. Vielleicht magst du dir auch Strähnchen färben?

Kommentar von Larissax33 ,

Türke und ja hat noch mehr gründe is find ich eh nich so schlimm :)
Findest du nicht das meine Haare für einen ombre etwas zu kurz sind? ich meine er sieht doch erst dann richtig schön aus wenn man lange Haare hat oder?
Könnte ich auch mal versuchen.. dennoch hätten meine Haare immernoch den selben Look das möchte ich nicht.. verstehst wie ich es meine?

Kommentar von Findus1209 ,

Okay, wenn es dich nicht stört, dass er dich einschränkt, spricht ja nichts dagegen :)

Ich konnte mir dein Profilbild leider nicht ansehen. Aber ich denke, dass du damit Recht hast, wirklich schön sieht Ombree erst bei langen Haaren aus. Es gibt aber natürlich auch Ausnahmen, ich kenne ein Mädchen mit schulterlangen Haaren, die zum Ende hin lila werden. Sieht wirklich toll aus.

Am Ende zählt nur was dir gefällt, Geschmäcker sind verschieden.

Antwort
von Anniwelsch, 35

Wenn du dich schminken willst dann mache es doch einfach er kann dir nichts verbieten und wenn er Schluss macht zum Beispiel dann liebt er dich nicht . sei du selbst 

Kommentar von Larissax33 ,

er ist dan immer sehr sauer weil er meint dass ich anderen Jungs damit gefallen möchte weil ihm das angeblich nicht gefällt ^^ und ich schminke mich normaler weise nicht also habe ich es eigentlich nie benötig da er mich ja auch ohne schminke nimmt wie ich bin :) aber danke :)!

Antwort
von 0neand0nly, 24

Ich seh kein Bild...

Antwort
von Hannes040400, 25

Warum verbietet der dir dich zu schminken??

Kommentar von Larissax33 ,

Er verbietet mir vieles ^^ er meint er mag keine schminke was ich nicht verstehe da ich mit schminke etwas besser aussehe