Kleine Vagina?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach dir nichts daraus ich hatte das selbe Problem mein penis war viel zu groß er passte  nicht mal mehr in die boxershorts aber durch eine Operation konnte man den Fehler beheben. Du kannst sie ja auch regelmäßig dehnen. 

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eng ist doch angenehmer für den Mann;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Vaginaleingang kann sehr weit ausgedehnt werden und zwar derart dass ein Baby durch passt , also brauchst Du dir keine Sorgen zu machen dass Du beim Sex Schmerzen verspürst . Die Sache dass der Typ der in mit Dir Sex hat nix spüren wird weil dein Vaginaleingang etwas weit ist , ist auch Blödsinn da sich im Vaginaleingang ein Muskel befindet , der sich beim Sex zusammen zieht . Ich glaube sogar , Du kannst deinen Vaginalmuskel mit einem Dilldo oder wenn nicht vorhanden etwas ähnlichem(sollte keine scharfen Überstände haben und auch nicht splittern) trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saydette
14.02.2016, 21:57

von allein zieht sich der muskel beim sex zwar nicht zusammen, aber wie du schon sagst man kann ihn (mit "liebeskugeln") trainieren. machen mittlerweile auch immer mehr mamis.

0

Nee das Gesamtbild entscheidet finde ich als Mann .

Wenn alles ok ist kein Problem finde Bussen und Hübsche Beine atracktiven. 

Din V... gehört auch zur Frau und wenn sie etwas dezent ist ,find ich schön !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mal gehört das ES (sex)  besser mit kleiner ist XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang der Di*do reinpasst ist alles i.o.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung