Frage von Pintus, 100

Kleine Umfrage zur Kontaktsperre?

Bitte kurze Antworten auf folgende Fragen:

Wer hat Schluss gemacht?

Wie lang habt Ihr Kontaktsperre gehalten?

Wer hat sich zu erst gemeldet?

Wie hat er/sie sich gemeldet?

Habt Ihr jetzt noch Kontakt?

Antwort
von Ostsee1982, 35

Für mich heißt Schluss, Schluss. Da braucht es keine Kontaktsperre.

Antwort
von Cherryredlady, 26

Ich weiß nicht ob Kontaktsperre das richtige Wort ist...wir haben uns getrennt aber er hat mich dann wohl doch  wieder vermisst...

1. Er (ich wollte auch, habe mich nur nicht getraut)

2. Etwa ein halbes Jahr

3. Er

4. Weiß ich nicht mehr genau... entweder hat er mir zum Geburtstag gratuliert oder einfach nur "hallo wie gehts" geschrieben (ich bin mir nicht mehr sicher was zuerst kam)

5. Nein nach ein paar kurzen Gesprächen habe ich eben gesagt dass aus meiner Sicht endgültig Schluss ist weswegen wir uns auch seitdem nicht mehr schreiben sollten...was dann auch so war

Antwort
von rockylady, 52

Ich - seither kein Kontakt, daher weitere Antworten überflüssig.

Antwort
von LadyHungry, 56

1. Wir gemeinsam

2. Den restlichen Tag lang

3. Er

4. Mit "wie geht es dir jetzt damit?"

5. Nein, hat sich mit der Zeit aufgelöst (ca 6 monate)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community