Frage von Camille007, 37

Kleine umfrage zum Thema Waffeln (jeder kann antworten, erfordert keine extrakenntnisse)?

Hallo zusammen nehmen wir mal an ihr wärt in einem Kaufhaus und dort würde eine Klasse Waffeln verkaufen. Eine mit Puderzucker kostet 1,50€ ihr könnt sie auch ohne haben aber dann kostet sie gleich viel. Für 2,00€ gibt es eine mit Apfelmus und für den gleichen Preis eine mit Nutella. Eine Waffel mit Zimt und Zucker kostet dasselbe.

und nun die Frage an euch, was würdet ihr nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amike, 31

Also ich würde Nutella nehmen - und ich schätze mal, der Großteil eurer Kunden wird das auch tun. Die Preise sind sehr sehr günstig, da kann sich jeder Nutella leisten ;)

Antwort
von laaaraaa01232, 37

Das worauf du am meisten Hunger hast, bzw. was dir schmeckt. Sprich: Wenn du keinen Apfelmus magst dann hol es dir nicht. Wir können ja nicht für dich entscheiden.

Antwort
von chanfan, 28

Deine Frage lässt zu viele Frage offen die wichtig sein könnten.

Was für Waffeln (Es gibt ja verschiedene Rezepte davon) ? Wie groß würden die sein? Währen die von der Klasse frisch zubereitet oder einfach nur warm gemacht? Wie sieht´s mit der Hygiene aus? Warum kosten Apfelmus oder Nutella so viel mehr?

Antwort
von JustUnicorn, 35

Mit Zimt und Zucker, weil ich das am Liebsten mag. Und die Klasse sammelt bestimmt für irgendwas, also würde man ja spenden.

Antwort
von Tragosso, 22

Eine mit Puderzucker. Reicht vollkommen um mich glücklich zu machen :P

Kommentar von Camille007 ,

Mir auch aber die Leute aus meiner Klasse wollen noch 100 Variationen anbieten

Kommentar von Tragosso ,

Würde ich von abraten. Puderzucker, Zimt/Zucker und Apfelmus reicht eigentlich auch schon. Wenn die noch unbedingt Nutella wollen, bitte. Aber mehr würde ich da echt nicht nehmen.

Antwort
von LisaSam0, 21

1× Apfelmus & 1× Nutella :-)

Aber was auch gut ist, wäre eine mit Sahne & warmen Kirschen 

Antwort
von kim294, 18

Die mit Puderzucker. Denn das schmeckt mir am besten.

Antwort
von XeNaRoX, 28

Eine mit Apfelmus.

Antwort
von anonymeline, 21

Haha sehr süße Frage ... Da ich Apfelmus mag ist das für mich schon mal geklärt ;)

Antwort
von Niedersachse74, 12

Alles und zu dieser Zeit einem Obdachlosen schenken.

Antwort
von Blvck, 20

Zimt und Zucker

Antwort
von Novos, 8

die Butterbrezel

Kommentar von Camille007 ,

Die wurde leider schon verkauft an den Mann in grün karrierten Hemd. Tut mir leid.

Antwort
von iPunktGePunkt, 7

Tut mir leid, aber keine. Ich mach mir zu Hause so oft Waffeln mit und ohne Zimtzucker, mit oder ohne Sauerkirschen, mit oder ohne Vanilleeis, mit oder ohne Sahne, dass ich ausser Haus niemals eine Waffel anrühre. Meine Waffeln sind einfach die Besten :-)

Antwort
von Cherobia, 19

Waffel mit puderzucker*•*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten