Wo geht ihr fast jeden tag einkaufen ( fürs essen und trinken)?

bei mir geht es allerdings rechts rum!
Meine Fresse du hast den Laden überhaupt vergessen wo wohl 98% einkaufen gehen. ALDI
Narcottic am 21. Juli 2008 15:21 fällt unter "andere:" :D
Lady Vienna ist aus Österreich, und da heisst der Aldi Hofer. Und der fällt wahrscheinlich unter "andere".
das meine Fresse war auch ironie ;) ich hab ja für andere gestimmt...

... ab ins Kaufland!

Ich muss RECHTS um die Ecke, das fehlt hier aber, wenn links schon aufgeführt ist....

Deine Märkte kenne ich all nicht.
littletiger am 21. Juli 2008 15:23 Alles österreichisch...aber Peny kenn ich auch nicht :-)
Bella73 am 21. Juli 2008 15:30 Peny ist wohl Penny - den gibts aber auch in Deutschland.

Ich fänd die Umfrage sinnvoller, wenn die Antwortmöglichkeiten sich aufs ganze GF-Einzugsgebiet bezögen ;) Von Billa und Merkur hat hier noch keiner was gehört.
Kermit65 am 21. Juli 2008 15:23 Stimmt, gibts in Mannheim auch nicht.

Ne, ich muß rechts abbiegen.

motorrad-zubehör shop!mein 2ter wohnsitz...

Bei Delikatessenversendern im Internet.

NORMA ist verhältnismässig teuer, daher bevorzugt zu LIDL

Rewe, Plus Lottoannahmestelle
die drei Eckpfeiler meines Lebens.

ALDI (zilla002 zustimme)
Was bitte ist Billa???

merkur ist bei uns eine spielhallenkette, eurospar habe ich noch nie gesehen, billa ebenfalls noch nie gesehen und gehört...ich gehe zu ALDI

Kann es sein, dass Du aus Österreich kommst? Da gibt es nämlich Billa! /sing Billa heute- freut euch Leute....
Da muss ich mal meinen Butler fragen.
ich geh meistens zum netto oder edeka.
Aldi, Lidl, Penny, Real, Kaufland.

und dann geradeaus

Aldi 1-2x die Woche, Tengelmann fast täglich und Kaufland 1 x alle 2-3 Wochen. Ab und zu noch zu Plus, Rewe, Real und Penny (je nach Angeboten).