SMS, ist das wieder so ne Frauen sache? Oder kommt mir das nur so vor, das die Männer weniger SMS schreiben als Frauen?

Also ich bin eine Frau und schreibe selten SMS, weil mich das Getippe aufregt... da telefoniere ich lieber g Es gibt aber tatsächlich Männer, die lieber SMS schreiben, als ein offenes Wort zu reden, weil sie sich per SMS mehr zutrauen... so kommts, dass die Männer mehr SMS tippen *gg ;)
Viele Grüße Gianna

frauen schreiben nicht nur lieber als männer, sie reden auch lieber als männer. denke mal das kommt daher... aber keine angst, du bist nicht allein mit der erkenntnis!

Ich bin eine Frau und ich habe meine letzte SMS vor 6 Wochen geschrieben und das auch nur weil ich meine neue Handynummer einem Bekannten geschickt habe, da telefoniere ich lieber oder schreibe Emails.
Sie plappern ja auch mehr!

Frauen reden ja auch mehr als Männer, insofern ist es nur natürlich, dass wir auch mehr simsen!! :-)

Ich glaube auch das Frauen mehr SMS schreiben, ich gehöre zwar nicht dazu, erkäre es mir aber damit, dass Frauen in jeder Hinsicht kommunikativer als Männer sind.
Naja es gibt doch zum glück ein paar ausnahmen. ;)
Ich bin eine Frau und schreibe keine sms. Bekomme aber dauernd welche von meinem Sohn.

Ich schreibe ungefähr 5 SMS - im Jahr!
Respekt! Ich 5 SMS pro Tag ^^ca. wenn ich guthaben besitze :P

Das ist oft so.Ich bin auch ne Frau und ich schreibe meist nur mit meinem Mann.Und das auch nur wenn was ist was wir dringend entscheiden müssen da er auf Arbeit nicht tel kann(sms lesen kann man ja heimlich machen). Ausserdem nervt mich das getippe und man kann viel zu viel falsch verstehen.

Warum haben auch Frauen zwei Hände ? - Damit sie zwei SMS gleichzeitig schreiben können.

Sie sowieso weniger reden.
wir sind kommunikationsbedürftiger;)
Ganz einfach, weil Frauen mehr Zeit haben als Männer !
Frauen wissen eben,was und wie sie zu schreiben haben.Ihnen fällt eben immer was ein.

Es gibt auch Männer die es übertreiben. Ein Arbeitskollege von mir schreibt täglich an die 30 SMS.

Und das ist nicht schlimm.

ich frage mich immer, woher diese ganzen meist ziemlich blöden vorurteile bzw. weisheiten stammen, finde aber trotz sehr viel guten willens keine antwort.

Sehe ich ganz genau so.