unfixedgirl am 27.08.2008 um 18:18 Uhr
Wie findet ihr Frauen, die Fußball spielen??

Ist doch super. Ob Frau oder Mann, wurscht! Hauptsache es macht Fun und die Menschen haben Freude!

Hauptsache ich muss nicht zuschauen o. mitmachen. gähn
mag es nicht so ,da gibt es aber auch noch einige andere Sportarten die von Frauen ausgeübt werden ,die ich nicht so aufregend finde.

maskulin veranlagte Frauen haben Spass daran !
unfixedgirl am 27. August 2008 18:25 nicht nur! ich bin nicht maskulin veranglagt, und hab auch spaß daran! :-)
eltenjohn am 27. August 2008 18:30 es soll Ausnahmen geben ! Kämpferisches Talent ist von Vorteil !
unfixedgirl am 27. August 2008 18:45 ja das ist klar...

Die spielen ja wohl klasse, das müssen doch bitte auch die Männer neidlos anerkennen, oder etwa nicht?

Frauen spielen besser Fußball als Männer.

Sieht genauso unästhetisch aus wie Männer-Volleyball.

...und das obwohl ich selbst kein fußball spiele oder sehe, außer manchmal. die leistungen und der einsatz der damen sind doch vorzeigbar. HUT AB, einfach cool!

Frauen, die Fußball spielen, kenn ich nicht.
Aber Frauenfußball schau ich gerne.
LG aus Stuttgart
ich bin schiri und habe die entwicklung über die letzten jahre sehr gut verfolgen können,weil ich selber spiele von frauen geleitet habe. es hat sich sehr viel getan im frauenfussball, was sehr positiv ist. die mädels spielen jetzt einen sehr guten fussball,zwar nicht so schnell wie die herren, aber manchmal ansehnlicher.

Hi! Ich spiele selbst gerne mal Fußball in der Freizeit und finde es toll, wenn Frauen Fußball spielen. Da sieht man dann, das es sich hierbei nicht nur um einen Männersport handelt. ;-)

ist schon ok! ich schaue mit meiner frau vorwiegend länderspiele an. sowohl der herren als auch der damen.
Fußball interessiert mich nicht besonders - weder der mit Frauen noch mit Männern.

Ich persönlich kann diesem sogenannten Sport schon bei Männern nichts abgewinnen.
Wichtig ist doch, dass es Frau oder Mann Spaß macht - und erfolgreicher ist ja wohl die Nationalfrauschaft, oder?

ich finde Frauenfußball ganz toll und wesentlich besser als Frauen-Boxen.Da schalte ich ab.Kann es nicht sehen wenn Frauen verprügelt werden.

sie können das genauso gut! schön da zu zuschauen

Warum sollten Frauen davon ausgeschlossen werden? Und Erfolg haben sie ja!

Momentan zumindest besser als die Männer ;-)
(2 mal hintereinander den Weltmeistertitel, also bitte ;-)
Macho, Machoman sing ;)
DH :-D
ich steh wenigstens dazu ;) ich wette dass einige mit "normal, wie alle andern auch" abgestimmt haben, nur um nicht als gegner der emanzipation da zu stehen^^
Und du bist Gegner der Emanzipation?? Oha ;)
und gibts auch noch offen zu... achtung, morgen stehn wir vor deiner tür! ;-)
teilweise^^ aber ja...muss dir doch recht geben xD
Gut, morgen schicken wa die Frauenmanschaft zu Dir ;)
"Jeder hat ein Recht auf (m)eine Meinung" ;)
und auf meine! ;-)